EnterpriseDB Tools für Leistung, Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit und Verwaltung

Das EDB-Entwicklungsteam erstellt eine Reihe von Tools für große Skalen und geschäftskritische Leistung, Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit und Verwaltung für Unternehmen. Alle EDB-Tools können mit PostgreSQL der Community oder EDB™ Postgres Advanced Server verwendet werden.

Was können EDB Tools für Sie tun?

Überwachen, Verwalten und Tuning großer Installationen von Postgres von einer einzigen grafischen Konsole aus
Replizieren von Daten zwischen Oracle® oder Microsoft® SQL Server® und Postgres
Erstellen hochverfügbarer und fehlertoleranter Datenbankcluster mit minimalen Ausfallzeiten
Einfaches Sichern und Wiederherstellen von Postgres- und EDB™ Postgres Advanced Server-Datenbanken
Zusammenführen, Abfragen und Bearbeiten räumlich verteilter Datenbanken wie bei einer einzelnen Datenbank und beinahe in Echtzeit
Migrieren von Datenbanken von Oracle, SQL Server und MySQL zu Postgres
Schützen Ihrer Datenbank vor SQL-Injection-Angriffen

 

Sie können aufhören, Ihre eigenen Skripte zu erstellen, zu testen und zu korrigieren oder Tools von unterschiedlichen Open-Source-Projekten zusammenzustellen. Wir erstellen unsere Tools speziell für die Unternehmensanforderungen unserer Kunden. Diese Tools werden gemeinsam aufeinander abgestimmt, veröffentlicht und unterstützt. Das ist viel einfacher.

Sehen Sie sich die folgenden Tools an, laden Sie EDB™ Postgres Advanced Server oder PostgreSQL herunter, und testen Sie diese.

Testen der EDB Tools...

  1. Laden Sie EDB™ Postgres Advanced Server herunter.
  2. Führen Sie nach dem Installieren der Datenbank StackBuilder Plus aus.
  3. Suchen Sie "EnterpriseDB Tools".

Oder...

  1. PostgreSQL herunterladen
  2. Führen Sie nach dem Installieren von PostgreSQL StackBuilder aus.
  3. Suchen Sie "EnterpriseDB Tools".

Jetzt herunterladen...

EnterpriseDB Tools:

 
 

Die einzige verfügbare Lösung zum intelligenten Verwalten, Überwachen und Tunen unternehmensweiter Postgres-Installationen von einer einzigen grafischen Konsole aus, einschließlich SQL Profiler, Capacity Manager und mehr.

Single-Master- und Multi-Master-Konfigurationen bieten eine Vielzahl von Optionen zur Lese-/Schreibskalierbarkeit, zur Verfügbarkeit und zu Leistungslösungen sowie Datenintegration mit Oracle, SQL Server und Postgres.

Create fault tolerant database clusters to minimize downtime when a master database fails by keeping data online in your 9s high availability configurations.

 

Ersetzt fehleranfällige manuelle und Skriptaufgaben durch einfache Befehle und einen systemweiten Katalog. Die lokale und remote Sicherung und Notfallwiederherstellung einer Postgres-Datenbank sind einfach und mühelos.

DBA erhalten zentralisierten Schutz vor verschiedenen Techniken von SQL-Injection-Angriffen. SQL/Protect lernt sichere Datenzugriffsmuster, sammelt Angriffsdaten und ist mit Enterprise Manager-Meldungen integriert.

Schnelle, flexible und benutzerdefinierte Datenbankmigration von Oracle (einschließlich PL/SQL-Objekten wie gespeicherten Prozeduren und Triggern), SQL Server, Sybase und MySQL zu PostgreSQL und EDB™ Postgres Advanced Server.

Dieses Tool verringert den Installations- und Wartungsaufwand des DBA, indem gemeldet wird, wenn Wartungsaktualisierungen und wichtige Aktualisierungen für EDB-Komponenten verfügbar sind, und unterstützt Sie beim Herunterladen und Installieren.

EnterpriseDB Tools for Performance, Scalability, High Availability, and Management

The EDB development team produces a suite of tools designed for large scale and mission critical enterprise performance, availability, scalability, security, and management. All EDB tools work with either community PostgreSQL or EDB Postgres Plus Advanced Server.

What can EDB Tools do for you?

Monitor, manage, and tune large scale installations of Postgres from a single GUI console.
Replicate data back and forth between Oracle or Microsoft SQL Server and Postgres.
Create highly available fault tolerant database clusters to minimize downtime.
Merge, query, and edit geo-dispersed databases as one in near real time.
Migrate databases from Oracle, SQL Server, and MySQL to Postgres.
Protect your database against SQL Injection attacks.

 

Stop building, testing and fixing your own scripts or gathering tools from multiple open source projects with different release schedules and feature submission/support regimes. We build our tools specifically for enterprise requirements based on our customers' input, fit them together, release them together, and support them together. Much simpler.

For details, browse the tools below, then download Postgres Plus Advanced Server or PostgreSQL and try them.

Try EDB Tools...

  1. Download Postgres Plus Advanced Server
  2. After the database installs, run StackBuilder Plus
  3. Look for 'EnterpriseDB Tools'

Or...

  1. Download PostgreSQL
  2. After PostgreSQL installs, run StackBuilder
  3. Look for 'EnterpriseDB Tools'

Download Now...

EnterpriseDB Tools:

 
 

The only solution available to intelligently manage, monitor, and tune enterprise-wide Postgres installations from a single graphical console including the SQL Profiler, Capacity Manager and much more.

Single-master and multi-master configurations provide a variety of options for read/write scalability, availability, and performance solutions, as well as data integration with Oracle, SQL Server and Postgres.

Create fault tolerant database clusters to minimize downtime when a master database fails by keeping data online in your 9s high availability configurations. A special Witness Node reduces false failovers.

DBAs get centralized protection against multiple SQL injection attack techniques. SQL/Protect learns safe data access patterns, collects attack data, and integrates with Enterprise Manager alerts.

Fast, flexible and customized database migration from Oracle (including PL/SQL objects like stored procedures and triggers), SQL Server, Sybase, and MySQL to PostgreSQL and Postgres Plus Advanced Server.

This tool eases a DBA's installation and maintenance burden by notifying you when maintenance and critical updates to any EDB components are available and then assists you in downloading and installing them.